perfection Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


<3-lich willkommen auf unserer hübschen, kleinen Page! Viel Spaß beim durchstöbern (:



For You


Story 1

Sorrüü...

Großes sorry das erst jetzt was on kommt. Zeit war leider zu knapp und an einem Tag war ich zu K.O. Dafür kommen jetzt gleich 3 neue Kapis on, weil die letzten paar tage nichts on gekommen ist...Darum; Kapitel 5, 6 und 7 sind online und warten nur darauf gelesen zu werden

Habt ihr gestern die EMAs gesehen? Waren sie nicht mal wieder toll? Ich hab richtig mitgefiebert und bin total stolz auf die Jungs

Aber jz lest mal schön udn füttert schön das Gästebuch.

danke eure Lisi

@ Kaubelitz: Hey du...Ich wollte dir schon die ganze Zeit in dein GB schreiben aber ich kann mir deine seite irgendwie nicht anugcken. Ich werd dich dann morgen verlinken, jetzt hab ich leider nicht so viel zeit aber ich werd deine seite verlinken

 

6.11.09 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen